Mittwoch, 5. Dezember 2012

 
 
Nur echte Reiter: ..


- werden ihr wissen nur zu gerne mit dir teilen, und dir eine halbe stunde lang 44 Ursachen für das Verhalten deines pferdes erklären.
- haben kein problem damit nach dem ausmisten schokoeis zu essen.
- wenn sie erstmal angefangen haben über pferde zu reden, hören sie damit nicht mehr auf.
- fangen nicht an zu kichern, wenn begriffe, wie leder, gerten oder ketten kommen.
- geben eher ihre Beziehung auf, als ihr hobby.
- reden mit ihrem pferd, wie mit einem Kleinkind :D 
- achten darauf, dass ihr pferd nichts ungesundes frisst, gehen aber selbst danach          
  zu mcdonalds!
- unterstreichen das datum für die Impfungen ihres pferdes im kalender dreimal, aber 
  haben keine Ahnung,
  wann sie selbst geimpft werden müssen.
- können sich auch noch über den 100'sten striegel in herzform freuen.
- haben kein problem damit, sich mit dem pferd einen Apfel zu teilen.
- gehen nach der stallarbeit noch schnell abendessen einkaufen.
- rufen "Ho" wenn der Einkaufswagen zu schnell wird.
- gehen beim führen freiwillig durch den matsch, damit das pferdchen auf ebenem
  boden laufen kann.
- egal, wie oft man runtergefallen ist, nach dem reiten kriegt das pferd immer noch 
  mal schnell was zugesteckt.
- malen im unterricht herzchen und meinen damit keine Jungs.
- hassen den winter aus prinzip.
- haben ihre ganz eigene sprache! :D
- geben ihr ganzes Vermögen für das Pferd aus !!!

________________________________________________________________________
Ich gebe ja ungern zu (besonders weil schatz gerade über der schulter hängt und mitlist ! Ja, fühl dich angesprochen !) das eigendlich fast alles stimmt :-D Hmmm..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen